Passwort?
  Registrieren
Home    Kontakt   Hilfe   Webseitenteam   Impressum   Foren-Regeln  

Das Portal der MUSICMANN-Community
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
46621 Posts & 4547 Themen in 76 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Discjockeys (öffentlich) » Plauderecke DJ's (öffentlich) » Funbird is Back! ;-)

Autor
Beitrag
DJ-Funbird ist offline DJ-Funbird  
Funbird is Back! ;-)

944 Beiträge

DJ-Funbird`s alternatives Ego
Usergruppe:

Themenstart  Themenstart
Hallo allerseits,

nach längerer Abwesenheit, wg. div. Änderungen in meinem Leben, habe ich eben hier mal wieder rein geschaut um zu sehenwas sich alles getan hat seit damals!

Nun, einige für mich neue Namen sind hier, die zumindest ich noch nicht kenne.
Andere alte "Gesichter" sind hingegen immer noch da, was mich sehr freut.

Der "alte" Umgangston besteht immer noch, und auch bei den Umgangsformen in den Threads hat sich nicht viel geändert ;-)!

Kurz, es ist fast wie damals noch *lach*!

Wie dem auch sei, ich werde wohl wieder öfters hier auftauchen und ein bissel mitlesen was sich tut, und vielleicht das eine oder andere mal auch was schreiben ;-)!

Ansonsten noch erstmal einen lieben Gruß an alle Bekannten oder unbekannten Kollegen hier lachend!

Der Funbird grosses Lachen
Beitrag vom 26.07.2010 - 00:31
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von DJ-Funbird suchen DJ-Funbird`s Profil ansehen DJ-Funbird eine E-Mail senden DJ-Funbird eine Kurznachricht senden DJ-Funbird zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
MagicMike ist offline MagicMike  

596 Beiträge

MagicMike`s alternatives Ego
Usergruppe:

erster Eintrag  Eintrag Nr.: 1
Willkommen zurück. Wieder einer zurück im Boot, der nicht durch unsinnige und beleidigende Beiträge auffällt.
So hab ich das jedenfalls in Erinnerung bäh
Beitrag vom 26.07.2010 - 17:14
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von MagicMike suchen MagicMike`s Profil ansehen MagicMike eine E-Mail senden MagicMike eine Kurznachricht senden MagicMike`s Homepage besuchen MagicMike zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
DJ Joe Joe ist offline DJ Joe Joe  

1278 Beiträge

DJ Joe Joe`s alternatives Ego
Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 2
Herzlich Willkommen,
nach einem Jahr Abstinenz.

Hoffe Du mußt nicht gleich wieder ne Pause einlegen.
Aber schau Dich erstmal in Ruhe um.
Beitrag vom 26.07.2010 - 17:48
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von DJ Joe Joe suchen DJ Joe Joe`s Profil ansehen DJ Joe Joe eine E-Mail senden DJ Joe Joe eine Kurznachricht senden DJ Joe Joe`s Homepage besuchen DJ Joe Joe zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
connshade ist offline connshade  

25 Beiträge

connshade`s alternatives Ego
Usergruppe:

letzter Eintrag  Eintrag Nr.: 3
Hallo Heiko,

schön, wieder von dir zu lesen.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von connshade am 26.07.2010 - 22:35.
Beitrag vom 26.07.2010 - 22:35
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von connshade suchen connshade`s Profil ansehen connshade eine E-Mail senden connshade eine Kurznachricht senden connshade zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste. online. Neuester Benutzer: B-Force
Mit 1587 Besuchern waren am 17.07.2009 - 11:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: erlebnismanager, dj.nice

Aktive Robots: Google(2), Googlebot(6), Yahoo! Slurp(7)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DJAndre (31), travolta (44), DJrefleX (25), DJ Carus (26), drahnier08 (58)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

profidiscjockey.de © 2007

toolbar powered by Conduit

| DJ in Hamburg | | DJ-Service | | Discjockey Hamburg | | FesteohneEn.de | | Heiraten in Mecklenburg |