Passwort?
  Registrieren
Home    Kontakt   Hilfe   Webseitenteam   Impressum   Foren-Regeln  

Das Portal der MUSICMANN-Community
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
46621 Posts & 4547 Themen in 76 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Discjockeys (öffentlich) » Musik (öffentlich) » Sportlerball mit französischen Gästen

Autor
Beitrag
DJ Janek ist offline DJ Janek  
Sportlerball mit französischen Gästen

22 Beiträge

Usergruppe:

Themenstart  Themenstart
Moin Moin!
Bin demnächst auf einem Sportlerball. Der VA hat mir nun mitgeteilt, dass französische Gäste da sind.
Habt ihr Tipps für Lieder, die unbedingt gespielt werden sollten?

Vielen Dank im Voraus.
Beitrag vom 22.07.2010 - 20:20
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von DJ Janek suchen DJ Janek`s Profil ansehen DJ Janek eine E-Mail senden DJ Janek eine Kurznachricht senden DJ Janek`s Homepage besuchen DJ Janek zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
sound dj ist offline sound dj  

Administrator
1584 Beiträge

sound dj`s alternatives Ego
Usergruppe:

erster Eintrag  Eintrag Nr.: 1
Also wenns eine normale öffentliche VA ist, dann spiel ich das was ich immer spiele ( Mix aus Charts und Oldies) egal ob Franzosen, Inder oder Spanier anwesend sind.

Klar kann man mal ein bis zwei französische Lieder mit unterbringen, aber zwingend nötig halte ich das nicht.

Bei Hochzeiten und anderen privaten VA´s ist das natürlich anders, da muss man eben mehr auf die Gäste eingehen.
Beitrag vom 22.07.2010 - 20:58
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von sound dj suchen sound dj`s Profil ansehen sound dj eine Kurznachricht senden sound dj`s Homepage besuchen sound dj zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
Colognetom ist offline Colognetom  

59 Beiträge

Colognetom`s alternatives Ego
Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 2
Ich würde den Ding dong song von Gunther spielen.

Hier das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U&feature=related

Hat sich vor einigen Wochen eine Französin bei mir gewünscht.

Ansonsten natürlich Alors on danse und eventuell etwas von Mylene Farmer.

Gruß aus Köln

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Colognetom am 24.07.2010 - 16:49.
Beitrag vom 22.07.2010 - 22:43
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von Colognetom suchen Colognetom`s Profil ansehen Colognetom eine E-Mail senden Colognetom eine Kurznachricht senden Colognetom`s Homepage besuchen Colognetom zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
duesselbeats ist offline duesselbeats  

78 Beiträge

duesselbeats`s alternatives Ego
Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 3
Helmut Fritz "Ca m´énerve"
Geht im Dancebereich bei Franzosen immer.
Beitrag vom 23.07.2010 - 08:37
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von duesselbeats suchen duesselbeats`s Profil ansehen duesselbeats eine E-Mail senden duesselbeats eine Kurznachricht senden duesselbeats`s Homepage besuchen duesselbeats zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
kric11 ist offline kric11  

494 Beiträge

kric11`s alternatives Ego
Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 4
Patricia Kaas. Diverse wie Hotel Normondy, Mme. Chante le blues, D´Alemagne
Beitrag vom 23.07.2010 - 10:42
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von kric11 suchen kric11`s Profil ansehen kric11 eine E-Mail senden kric11 eine Kurznachricht senden kric11`s Homepage besuchen kric11 zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
derTwix ist offline derTwix  

490 Beiträge

derTwix`s alternatives Ego
Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 5
das rote Pferd im original...lachend

Kate Ryan - Voyage Voyage

Tu es Fortu...usw....
Beitrag vom 23.07.2010 - 17:55
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von derTwix suchen derTwix`s Profil ansehen derTwix eine E-Mail senden derTwix eine Kurznachricht senden derTwix zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
gerbol ist offline gerbol  
hatte ich vor zwei Wochen..

44 Beiträge

gerbol`s alternatives Ego
Usergruppe:

letzter Eintrag  Eintrag Nr.: 6
einfach nur die Charts und das beste wie gewohnt hoch und runter spielen. Dann gibt es keine Probleme. Was gar nicht geht (außer Deine Freunde aus Frankreich sind über 50) sind Schlager in allen Varianten. Da war die Tanzfläche leer überrascht
Der Renner war Alors on Danse-Stomae, den musste ich mehrfach rausholen.

Viel Erfolg!

gerbol
Beitrag vom 23.07.2010 - 18:01
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von gerbol suchen gerbol`s Profil ansehen gerbol eine E-Mail senden gerbol eine Kurznachricht senden gerbol zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste. online. Neuester Benutzer: B-Force
Mit 1587 Besuchern waren am 17.07.2009 - 11:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: erlebnismanager, dj.nice

Aktive Robots: Google(2), Googlebot(6), Yahoo! Slurp(7)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DJAndre (31), travolta (44), DJrefleX (25), DJ Carus (26), drahnier08 (58)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

profidiscjockey.de © 2007

toolbar powered by Conduit

| DJ in Hamburg | | DJ-Service | | Discjockey Hamburg | | FesteohneEn.de | | Heiraten in Mecklenburg |