|
|
| 46621 Posts & 4547 Themen in 76 Foren |
| |
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Martin
Aber wenns Dir so lieber ist : streiche Like the way und setze
Olivia und John - Grease Megamix
Blues und Gruß
Der Martin |
Jetzt hast Du aber einen dazu geschummelt! 
|
| Beitrag vom 23.07.2010 - 08:55 |
|
|
|
|
|
|
also Jörg Du als unser SUPER PROFI ich denke Du kennst doch sicher YMCA ,D I S C O und dann noch was von F . Farian wie Bony M . Oder W. Petry und Co . Ehrlich so richtig verstehe ich Deine Frage nicht oder hast Du ein Problem ?
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von highway am 24.07.2010 - 01:07.
|
| Beitrag vom 23.07.2010 - 23:10 |
|
|
|
|
|
|
Meine Top 3 der Mitgröhllieder
Westerland, Bayern, volle Granate Renate (geht aber nur im Norden S.-H.)
|
| Beitrag vom 24.07.2010 - 01:26 |
|
|
|
|
|
|
bei 3 fällt die auswahl wirklich schwer,aber querbeet würde ich diese hier hervorheben...
1.Dirty-Dancing Megamix (Music-Factory)
2.Voice of Buddha-Can you here the Voice of Buddha
3.Chris Denning-Jamaica Farewell
|
| Beitrag vom 24.07.2010 - 10:42 |
|
|
|
|
|
|
Jörg 1. ich kann schon etwas länger als Du lesen .
2. mitdenken schadet nicht denn das sind je nach Stimmung und Publikum hier partykracher.
3.Wie Du sicherlich weißt ist das Alter des Publikums wichtig und darum grenze es doch mal bitte ein .
Ciao
|
| Beitrag vom 24.07.2010 - 13:27 |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von highway
Jörg 1. ich kann schon etwas länger als Du lesen .
2. mitdenken schadet nicht denn das sind je nach Stimmung und Publikum hier partykracher.
3.Wie Du sicherlich weißt ist das Alter des Publikums wichtig und darum grenze es doch mal bitte ein .
Ciao
|
Wozu eingrenzen? Worum geht es denn hier? Es ging um die einfache Frage, was (der persönlichen Meinung nach) die Hits sind, die auf keiner Party fehlen sollten.
Und das war sogar eingegrezt. Und zwar auf drei Titel!!
Highway: Wenn du auf ner Hochzeit spielst...da sollten doch alle Gruppen vom Säugling bis zur Oma alles vertreten sein(meistens jedenfalls)..Also...sollten es Hits sein, die alle Altersgruppen einbeziehen, oder?
Ich versteh nicht wieso es hier immer so aus dem Ruder läuft, wenn ganz einfache...konkrete Fragen ohne böse Absicht gestellt werden..Man Man Man...
Die Frage hättest du wirklich ohne Konfliktpotential beantworten können.
|
| Beitrag vom 24.07.2010 - 14:27 |
|
|
|
|
|
|
@ Twix Die Frage wurde von mir beantwortet nur etwas weiter oben mit YMCA,D I S C O ....... mir fallen da auch noch mehr ein aber es sollten ja nur 3 sein .
|
| Beitrag vom 24.07.2010 - 14:46 |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von highway
@ Twix Die Frage wurde von mir beantwortet nur etwas weiter oben mit YMCA,D I S C O ....... mir fallen da auch noch mehr ein aber es sollten ja nur 3 sein . |
Das ist richtig. die Frage hattest du beantwortet. Aber schau mal wie? Ich denke Wir kennen die Titel alle, die du angegeben hast...Und glaub mir...ich weiß es nur zu gut...
Der Ton macht die Musik.
Du hättest wie alle anderen auch einfach nur die 3 Titel aufführen können und gut wärs gewesen
|
| Beitrag vom 24.07.2010 - 15:24 |
|
|
|
|
|
|
@ aggro Highway:
Nu tritt mal auf die Bremse
Oder wird das unser Sommerloch ?
Ich schreib es hier nochmal für alle User:
Wenn einen eine Frage nicht interessiert oder ein Thema zu banal erscheint, einfach nicht lesen, bzw. nicht darauf antworten.
So erspart man sich und anderen Ärger und eventuell Frust.
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von sound dj am 25.07.2010 - 18:59.
|
| Beitrag vom 24.07.2010 - 15:44 |
|
|
|
|
|
|
@ sound dj noch mehr auf die Bremse geht nicht .Banal ist die Frage für mich nicht nur würde ich gern wissen warum nur 3 ... Sollte es eine Statistik werden ?Jeder von uns weiß das es sehr stark vom Publikum abhängt welche Musik man spielt auch beim Genre Party als Beispiel möchte ich die Hochzeit von Heute nehmen wo z.B. swing the mood so lala lief aber dafür let's twist again wie immer sehr gut . Ich hatte auch schon 1-2 Gigs wo weder noch lief und deshalb meine Frage .Von der Statistik her laufen beide aber zu 90% gut .Generell kann man aber sagen das fast jeder Titel wo man ab 1,5 im Turm mitsingen kann gut ist.Es gibt aber Songs die sich über viele Jahre wie z.B. YMCA gehalten haben und jeden Ballerman ausstechen . Achja SO RICHTIG WURDEN DIE LEUTS DANN WACH ALS ICH DIE NETTEN ÄLTEREN HERREN MIT DEN RUPFBRETTERN UM DEN HALS GESPIELT HABE ich meine AC/DC , Midnight Oil , Tom Petty ........ist doch lustig oder? Tja und dann kommt ja noch der Regionale Geschmack der Leute dazu welcher ja im Norden doch etwas anders ist als im Süden .Ich denke mal eine Erweiterung auf 10 Songs wäre sinnvoll aber das sollte Jörg entscheiden .
|
| Beitrag vom 25.07.2010 - 05:11 |
|
|
|
|
|
|
@highway:
In meinem Buch wollte ich eine Top 5 und eine Top 10...
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten. Ich glaube auch, dass Jörg sehr gut weiß, dass es mehr als 3 Titel sind, die man als Floorfiller spielen kann und dass es auch auf die VA ankommt.
Da muss man auch die Frage nicht spezifizieren...Beispiel...
Am Sachsenring spiele ich 3 Tage nur Hardrock...Aber selbst da hätte ich 1000 mal belogen spielen können und die Menge hätte gefeiert...Oder mit Bechern geschmissen
|
| Beitrag vom 25.07.2010 - 23:06 |
|
|
|
|
|
|
Hi Marko , jetzt habe ich deinen Namen mal richtig geschrieben . Was ich meine ist sehr einfach . Wenn die Auswahl größer ist an der Basis kristallieren sich bestimmte Titel heraus und man kann dann einfach nach der Häufigkeit gehen . Naja auch das wissen ALLE .
Was das Singen oder Becher werfen angeht wünsche ich dir 1. Singen und 2. das man Dir volle Becher bringt weil es eine geile Party ist . 
|
| Beitrag vom 30.07.2010 - 22:42 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste. online. Neuester Benutzer: B-Force
Mit 1587 Besuchern waren am 17.07.2009 - 11:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: erlebnismanager, dj.nice
Aktive Robots: Google(2), Googlebot(7), Yahoo! Slurp(7) |
|
|
|
|
|