Passwort?
  Registrieren
Home    Kontakt   Hilfe   Webseitenteam   Impressum   Foren-Regeln  

Das Portal der MUSICMANN-Community
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
46586 Posts & 4543 Themen in 76 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Discjockeys (öffentlich) » Urlaub

Autor
Beitrag
DJ_MarcoK ist offline DJ_MarcoK  
Urlaub

1700 Beiträge

DJ_MarcoK`s alternatives Ego
Usergruppe:

Themenstart  Themenstart
Ich melde mich mal wieder für ne Woche ab!

Fliege Sonntag morgen nochmal ne Woche nach Rimini etwas Saisonabschluss feiern...

Ich fahre aber morgen Abend schon nach Köln... kann mir da einer der Kölner ne gute Taxinummer geben, die uns von Köln zum Flughafen bringt? Da wir zu 4 sind, wäre eines mit Bulli ganz gut! Die Frauen haben wieder so unmengen an Koffer.

Evt gibt es ja auch Anbieter die dur Mietwagentaxi bzw Flughafenshuttel fahren. Zur not tuts ne normale Taxinummer.
Beitrag vom 09.10.2009 - 19:57
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von DJ_MarcoK suchen DJ_MarcoK`s Profil ansehen DJ_MarcoK eine E-Mail senden DJ_MarcoK eine Kurznachricht senden DJ_MarcoK zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken DJ_MarcoK zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

1700 Beiträge

Usergruppe:

erster Eintrag  Eintrag Nr.: 1
Ich mach mich gleich auch mal wieder vom Acker... muss mal ne Woche Skifahren in Österreich... hilft ja alles nichts!

Prost!
Beitrag vom 19.02.2010 - 17:27
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von DJ_MarcoK suchen DJ_MarcoK`s Profil ansehen DJ_MarcoK eine E-Mail senden DJ_MarcoK eine Kurznachricht senden DJ_MarcoK zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken DJ_MarcoK zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dj.forklift ist offline dj.forklift  
Themenicon    ich auch wech

2461 Beiträge

dj.forklift`s alternatives Ego
Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 2
Ich melde mich mal bis zum 20.06. in die <Zensur>i ab grosses Lachen Doppelt Top

Bis denne zwinkern

EDIT:

Ähm,...

OK ich melde mich in die Zensurei ab motz

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von dj.forklift am 05.06.2010 - 14:21.
Beitrag vom 05.06.2010 - 14:01
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von dj.forklift suchen dj.forklift`s Profil ansehen dj.forklift eine Kurznachricht senden dj.forklift`s Homepage besuchen dj.forklift zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite

1700 Beiträge

Usergruppe:

Beitrag vom Themenstarter  Eintrag Nr.: 3
einen schönen Urlaub!

und eincremen nicht vergessen... ach kack drauf hauptsache braun sterben!
Beitrag vom 06.06.2010 - 20:32
Musikmann ist offline Musikmann  
Themenicon    MUSIKMANN offline

Administrator
4308 Beiträge

Musikmann`s alternatives Ego
Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 4
Hallo Kollegen,

derzeit bin ich noch auf Veranstaltung und werde mich im direkten Anschluss in einen Kurzurlaub verabschieden. Da ich am Donnerstag (17.06.2010) wieder auf den Bretter die die Welt bedeuten stehen werde, also direkt aus dem Urlaub zur VA fahre bin ich erst am Freitag wieder im Büro.

Ich werde beim überfahren der Grenze mein iPad, mein iPhone und alle anderen Nervensägen ausschalten und somit für hoffentlich ganze 4 Tage ohne Internetzugang das Leben der 90iger Jahre genießen können ...

Keine Anrufe, keine E-Mails, nur Familie = Urlaub in Dänemark!!

Planmäßig bin ich am Donnerstag 12 Uhr wieder in Deutschland und dann logischer Weise auch wieder online und erreichbar... Bis dahin hoffe ich, dass es technisch keine Ausfälle der Server gibt und mich keiner vermisst. zwinkern

Ich finde es schon ganz schön krank, diese permanente Erreichbarkeit auf allen Kanälen ... (wird vom Kunden erwartet!)
Beitrag vom 12.06.2010 - 20:48
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von Musikmann suchen Musikmann`s Profil ansehen Musikmann eine E-Mail senden Musikmann eine Kurznachricht senden Musikmann`s Homepage besuchen Musikmann zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite

1700 Beiträge

Usergruppe:

Beitrag vom Themenstarter  Eintrag Nr.: 5
wo gehts denn hin?
Beitrag vom 13.06.2010 - 00:44

1700 Beiträge

Usergruppe:

Beitrag vom Themenstarter  Eintrag Nr.: 6
Moin! Ich wollte euch auch mal ein Paar Urlaubsgruesse da lassen.

Ich bin noch in Rimini und hab mir grad so ein gratis Netbook am STrand geborgt und liege auf meiner Liege.

Ich haette euch auch gerne ein Foto hochgeladen aber kriege es nicht hin. Am MOntag fliege ich aber fuer ein WOche wieder nach Hause dann gibts eins.
Beitrag vom 22.07.2010 - 11:58

1700 Beiträge

Usergruppe:

letzter Eintrag  Eintrag Nr.: 7
So...
Bild von Autor eingefügt

Mein Urlaubsgruß vom Essen...

Am Dienstag fliege ich dann nach einer Woche Urlaub vom Urlaub wieder runter. Dem ein oder anderen Kollegen aus der Heimat muss ich den ein oder anderen CD Wunsch erfüllen. Wenn hier auch jemand einen hat, dann schreibt ruhig ich bringe alles mit was gefragt ist.

Hoch im Kurs sind im Moment Nari e Milani Scheiben aber ob ich die finde kann ich noch nicht versprechen. Kenn nur ein kleinen angesagten Plattenladen. Dort ist die Auswahl immer recht eingeschränkt.

Edit:

Hab eben ne noch PM bekommen was die klaren Top 3 dieses Jahr in Rimini sind:

1:Yolanda Be Cool Vs Dcup - We Speak No Americano! (Muss man glaube nicht viel zu sagen... ist ja auch in Deutschland wohl im Moment das meist gespielteste Brett auf Elektronischen Partys)

2: David Guetta - Gettin Over You
(muss man auch nichts zu sagen... bekannt)

3: Lady Gaga - Alejandro (eine der unzähligen House Versionen)

4: Alles von Nari e Milani und besonders das Jump Cover

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DJ_MarcoK am 30.07.2010 - 18:17.
Beitrag vom 30.07.2010 - 17:52

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste. online. Neuester Benutzer: B-Force
Mit 1587 Besuchern waren am 17.07.2009 - 11:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: DJ MAD Splash, sound dj, erlebnismanager

Aktive Robots: Google(1), Googlebot(5), Yahoo! Slurp(4), msnbot(2)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
maxxit (42), cccp4live (23), estockia (64), ron ()
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

profidiscjockey.de © 2007

toolbar powered by Conduit

| DJ in Hamburg | | DJ-Service | | Discjockey Hamburg | | FesteohneEn.de | | Heiraten in Mecklenburg |