Passwort?
  Registrieren
Home    Kontakt   Hilfe   Webseitenteam   Impressum   Foren-Regeln  

Das Portal der MUSICMANN-Community
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
46621 Posts & 4547 Themen in 76 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Musikerboard (öffentlich) » Plauderecke Musiker (öffentlich) » Onkelz Lieder mal anders... Neues Thema erstellen  antworten

Autor
Beitrag
The flying Condors ist offline The flying Condors  
Themenicon    Onkelz Lieder mal anders... Antwort mit Zitat

Moderator
1584 Beiträge

The flying Condors`s alternatives Ego
Usergruppe:

Themenstart  Themenstart
Hallo Zusammen,

hier ein kleiner Eindruck von meinem Wochenende mit einer "Kapelle" aus 29 Musikern aus 7 verschiedenen Guggenmusiken:

http://www.razyboard.com/system/morethread-gond-2009-nellenguggia-2098925-5662274-0.html#2

Der letzte Auftritt war am Samstag ca. 23.00 Uhr vor ca. 15.000 Leuten... zwinkern ...da war bei manchen der Puls etwas schneller... grosses Lachen

Viele Grüße - Harald

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von The flying Condors am 22.07.2010 - 18:56.
Beitrag vom 06.07.2009 - 19:53
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von The flying Condors suchen The flying Condors`s Profil ansehen The flying Condors eine E-Mail senden The flying Condors eine Kurznachricht senden The flying Condors`s Homepage besuchen The flying Condors zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
dj.forklift ist offline dj.forklift  
Antwort mit Zitat

2462 Beiträge

dj.forklift`s alternatives Ego
Usergruppe:

erster Eintrag  Eintrag Nr.: 1
Viva Los Tioz! grosses Lachen grosses Lachen Beifall Beifall Top Top

Schön, mal wieder was von dir zu lesen
Beitrag vom 06.07.2009 - 21:59
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von dj.forklift suchen dj.forklift`s Profil ansehen dj.forklift eine Kurznachricht senden dj.forklift`s Homepage besuchen dj.forklift zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
Antwort mit Zitat

Moderator
1584 Beiträge

Usergruppe:

Beitrag vom Themenstarter  Eintrag Nr.: 2
Hallo Heiko,

wie Du siehst, bin ich wieder bei Live-Musik gelandet, mit der bei mir auch alles angefangen hat... zwinkern

Seit Sommer 2007 spiele ich in einer Guggenmusik Trompete...genau wie unsere Tochter, meine Frau spielt die Tempelblöcke, die wir damals noch hier gesucht haben und unser Sohn spielt Snaredrum... zwinkern

Ich habe seither eigentlich nur noch ein paar mal Anlage vermietet...ich arbeite jetzt unter der Woche als Nachhilfelehrer für Mathematik...das Fach mit dem Prozentrechnen... grosses Lachen

Meine ersten Versuche auf der Trompete haben ja manche noch beim Onlineradio gehört... grosses Lachen ...das geht natürlich inzwischen schon ein bißchen besser... grosses Lachen

Viele Grüße - Harald
Beitrag vom 07.07.2009 - 11:20
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von The flying Condors suchen The flying Condors`s Profil ansehen The flying Condors eine E-Mail senden The flying Condors eine Kurznachricht senden The flying Condors`s Homepage besuchen The flying Condors zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
derTwix ist offline derTwix  
Antwort mit Zitat

490 Beiträge

derTwix`s alternatives Ego
Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 3
Sehr geil. Hatte auch schon mal überlegt Titel vom Wendler in Hardrock zu interpretierenlachend

Kommt am Sachsenring bestimmt gutlachend
Beitrag vom 07.07.2009 - 12:23
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von derTwix suchen derTwix`s Profil ansehen derTwix eine E-Mail senden derTwix eine Kurznachricht senden derTwix zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
mgb-music ist offline mgb-music  
Antwort mit Zitat

917 Beiträge

Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 4
Käuf dir ein paar CD's von Onkel Tom... da haste was ähnliches:-)
Beitrag vom 07.07.2009 - 16:13
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von mgb-music suchen mgb-music`s Profil ansehen mgb-music eine Kurznachricht senden mgb-music zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
derTwix ist offline derTwix  
RE: Antwort mit Zitat

490 Beiträge

derTwix`s alternatives Ego
Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 5
Zitat
Original geschrieben von

Käuf dir ein paar CD's von Onkel Tom... da haste was ähnlicheslachend

Ich meinte, selber singenlachend Aber Onkel Tom ist auch schon sehr geillachend
Beitrag vom 07.07.2009 - 17:59
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von derTwix suchen derTwix`s Profil ansehen derTwix eine E-Mail senden derTwix eine Kurznachricht senden derTwix zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
mgb-music ist offline mgb-music  
Antwort mit Zitat

917 Beiträge

Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 6
Singende DJ's.... ohjemine.... ich mache wenn ich nicht heiser bin auch gerne Karaoke..aber nur als Gast in nem Schuppen..:-)

Dafür gibt es doch die Midi-Künstler
Beitrag vom 07.07.2009 - 18:56
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von mgb-music suchen mgb-music`s Profil ansehen mgb-music eine Kurznachricht senden mgb-music zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
hpaudio ist offline hpaudio  
Antwort mit Zitat

1272 Beiträge

hpaudio`s alternatives Ego
Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 7
Das ist echt mal geil. Von allen Onkelz Covers die ich erlebte...das ist echt mal "ungewöhnlich".

Ansonsten....wie auch bei youtube schon wer geschrieben hat...
Mambo Kurt is genial
Onkel Tom (Angelripper, ex Sodom)
und es gibt schweineviele andere geniale Rocker-covert-Rock Bands. Besonderer Tipp "Doro-Breaking the law"...das Original von Judas Priest ist ja schon toll...aber das.....geil.
Beitrag vom 08.07.2009 - 01:21
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von hpaudio suchen hpaudio`s Profil ansehen hpaudio eine E-Mail senden hpaudio eine Kurznachricht senden hpaudio`s Homepage besuchen hpaudio zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken hpaudio zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DJ Hardo ist offline DJ Hardo  
Antwort mit Zitat

Administrator
1726 Beiträge

DJ Hardo`s alternatives Ego
Usergruppe:

Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 8
Dann hört Euch mal die hier an: Black Sweden

Von Blasmusik halt ich nicht so viel - von den Onkels auch nicht - Geschmacks- und Einstellungssache.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DJ Hardo am 08.07.2009 - 08:02.
Beitrag vom 08.07.2009 - 08:00
Diesen Beitrag melden nach weiteren Posts von DJ Hardo suchen DJ Hardo`s Profil ansehen DJ Hardo eine Kurznachricht senden DJ Hardo`s Homepage besuchen DJ Hardo zu deinen Freunden hinzufügen Beitrag drucken zum Anfang der Seite
Themenicon    Wir konnten es nicht lassen... Antwort mit Zitat

Moderator
1584 Beiträge

Usergruppe:

letzter Eintrag  Eintrag Nr.: 9
Hallo Zusammen,

wir konnten es nicht lassen und waren auch dieses Jahr wieder mit dabei. Diesmal hatte die G.O.N.D. Guggenmusik 34 Musiker und 2 Lieder mehr im Repertoire, die Videos dazu findet ihr hier:

http://www.razyboard.com/system/morethread-gond-2010-nellenguggia-2098925-5884050-0.html#go_192708

Bei Facebook gibt es eine Fangruppe zum G.O.N.D. Commando:

http://www.facebook.com/group.php?gid=137041862995490

Viele Grüße - Harald

Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von The flying Condors am 31.07.2010 - 12:18.
Beitrag vom 22.07.2010 - 18:50

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste. online. Neuester Benutzer: B-Force
Mit 1587 Besuchern waren am 17.07.2009 - 11:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: erlebnismanager, dj.nice

Aktive Robots: Google(2), Googlebot(6), Yahoo! Slurp(6)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DJAndre (31), travolta (44), DJrefleX (25), DJ Carus (26), drahnier08 (58)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

profidiscjockey.de © 2007

toolbar powered by Conduit

| DJ in Hamburg | | DJ-Service | | Discjockey Hamburg | | FesteohneEn.de | | Heiraten in Mecklenburg |